Regeln

 

Wie jede Internetseite und allen voran die Blogs, haben die Neigung dazu für Beleidigungen und Ähnliches missbraucht zu werden.

Dieser Blog soll dazu dienen meine Geschichte mit der Welt zu teilen, wenn das Jemanden missfallen sollte, kann er gerne auf diesen Link klicken:

KLICK MICH

 

Daher sind hier nun einige Regeln:

Erstens:

Kommentare können gerne verfasst werden, jedoch werden diese erst durch Prüfung einer Dritten Person Freigeschaltet.

Nicht erwünschte Kommentare oder der Versuch welche zu Schreiben führt zur Deaktivierung des Accounts.

 

Zweitens:

Um Kommentare überhaupt erst verfassen zu können, muss ein Account angelegt werden. Ein Link zwecks Kennwort wird an die Jeweilige Adresse gesendet.

 

Drittens:

Dieser Blog ist mit WordPress erstellt worden, es gelten also die Normalen Vorgehensweisen für das Registrieren oder erstellen von Kommentaren wie für diese Art von Blogs üblich ist.

rules-1752415
Kontakt

Schreibe mir direkt eine Nachricht :)

Not readable? Change text.