Was tue ich hier???
Was sind meine Ziele???
Wer bin ich eigentlich???

Ich möchte Sie Herzlich auf meinem Blog Willkommen heißen.

Aufgrund diverser Umstände die wie Ich finde Verständlich sind, möchte ich hier lieber möglichst Anonym bleiben.

Aber nun zu mir, Ich bin mittlerweile 40 Jahre Alt und Wohne in Heidelberg.

Für die, die es nicht kennen hier ein kleines Foto vom Heidelberger Schloss.

Wie schon im Blog erwähnt befinde ich mich schon seit einer geraumen zeit in diesem Land und bereue es keineswegs hierher gekommen zu sein.

 

Hier fand ich Menschen die mich unterstützen und Menschen mit denen ich meine Differenzen habe.

Durch mein großes Interesse an Motorrädern und Spielen, habe ich viele Freunde und Persönlichkeiten unterschiedlichster Art kennen gelernt.

Bis heute bereue ich nicht mich hier niedergelassen zu haben.

walker-1006037

Mein Ziel

 

Viele fragen sich vielleicht, was will ich mit diesem Blog erreichen?

Auch hier ist die Antwort ziemlich einfach. Zum einem möchte ich wie schon angesprochen meine Geschichte mit euch teilen und zum anderen würde ich gerne Verständnis für unsere Situation erreichen, da viele Menschen uns Diskriminieren. Ja ich weiß da muss man darüber stehen, aber auch das ist Oft nicht leicht.

Mobbing am Arbeitsplatz oder in der Bahn sind schon fast Alltag.

Daher möchte Ich es euch zeigen, mein Leben, das Leben einer Behinderten die mit allen Arten von Problemen im täglichen Leben zu Kämpfen hat, Höhenflüge und Tiefs des Lebens möchte ich mit euch Teilen.

Kontakt

Schreibe mir direkt eine Nachricht :)

Not readable? Change text.